Dienstag, September 03, 2013

Mit neuer Farbe in den Herbst


Da wacht man eines morgens auf und Zack, ist es noch dunkel. Es wird merklich kühler, hier im Norden regnet es seit ein paar Tagen...
Ist das schon dieser Herbst von dem alle reden? War es das schon mit dem Sommer?
Also nicht, dass ihr mich falsch versteht. Ich mag den Herbst, gemütliche Abende mit Tee und Kerzen auf der Couch. Also ich auf der Couch, Kerzen und Tee auf dem Tisch. ;) Bunte Bäume, die langsam ihre Blätter verlieren..
Aber es wird wieder früherdunkel und immer später hell, viel Regen, nass-kalt.. tristes grau.

Da muss ich gegen halten. Also? Neue Farbe auf die Nägel.
Was helles, farbenfrohes.
. Sommer, Sonne, Meer.... blau, grün, türkis?
Nein. Light coral. Mit ein bisschen Glitzer versteht sich ;)

Produkte:
-Primer Soft -Nail Expert
-Base Gel - Nail Expert
-Light Coral gel- Jolifin
-Multiglitter von Jet Set
-Cleaner - Nail Expert
-Stempellack weiß- Nail Expert
-Stamping Schablone Konad
-Hochgalnzversiegeler -Jolifin



Und als hätte ich es geahnt sollen die Temperaturen ab morgen wieder steigen. Zum Wochenende sind sogar noch mal 28 Grad angesagt.

Also genießt die letzten Sommertage bevor wir uns ganz von ihnen verabschieden müssen. Geht nochmal ins Eiscafé, ins Freibad, fahrt an den See, tragt nochmal die kurzem und leichten Sommerklamotten, bevor es wieder heißt sock ´n wool :)

Eure SunShine

6 Kommentare:

  1. da schließe ich mich gerne an, auch ein Sprung ins Kühle nass bietet sich noch an - wenn denn der Sommer wiederkommt, bis jetzt ist noch nichts zu merken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)
      Ich bin sicher, die Sonne kommt noch mal raus. Heute nachmittag wurde es schon langsam wärmer.

      Löschen
  2. die Nägel sind wieder suuuuper geworden, gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena