Dienstag, September 09, 2014

Festlich-schlichte Gelnägel

Hallo meine Lieben...

ich bin Euch noch die letzten Designs schuldig, die ich auf Honey´s Nägel gezaubert habe.
Irgendwie kam immer wieder was dazwischen und selbst im Urlaub hatte ich keine Zeit etwas zu posten.

Honey hatte einige Familienfeiern anstehen und somit wollte sie schlichte, elegante Designs die zu ihrem Outfit passten.

Gesagt, getan. Zuerst haben wir schlichtes nude mit einem weißen Stempel gewählt.
Entschuldigt die Fotoqualität, ich habe vergessen Fotos der Nägel zu machen und so musste Honey sie selber schießen.
Aber man kann es wohl doch noch gut genug erkennen.

Gel Nägel in nude mit weißem Stempel
 Produkte:
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel -  Super Bonder Golgen nails 
-Cover/ Make up gel - Golden nails
-Builder Gel von Nail Epert 
-Cleaner - Nail Expert
-Stempelschablone - Konad 
-Stempel Lack - Nail Expert 
-High Gloss Finish Gel -Nail Expert



Beim nächsten mal waren es dann schlichte french Nägel in weiß. 
Dazu habe ich milchiges Aufbaugel verwendet was dem ganzen eine noch zartere Note verlieh. 
(Wieder sorry für die Fotoqualität)


Gel Nägel weißes french design

Produkte:
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel - Super Bonder - Golden Nails
-Builder Gel Milky von Nail Expert 
-Farbgel weß von Jolifin
-Cleaner - Nail Expert
- High Gloss - Nail- Expert

Ich brauche unbedingt ein anderes weiß. Da ich auf dem Aufbau arbeiten wollte, war mein altes weiß von Jolifin nicht wirklich geeignet. Es ist zu flüssig und auch die smile Linie ist mir immer wieder weggelaufen. Damit es richtig deckt, musste ich 3 Schichten auftragen und somit sieht das ganze sehr wulstig aus. Gefällt mir nicht wirklich. Leider. 

Eure SunShine 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena