Dienstag, Oktober 21, 2014

Babyboomer! - Neue Gelnägel

Hallo meine Lieben,

es wird endlich mal wieder Zeit für einen neuen Post, oder?
Die letzten Wochen hatten es mal wieder in sich und ich bin zu nichts gekommen. Aber Zeit für Nägel muss natürlich immer sein.

Bei Honey stand eine Hochzeit an und sie wollte gerne etwas schlichtes, festliches. Wir haben uns dafür entschieden, dass ich mich endlich mal an "Babyboomer" ran traue.
Das Ergebnis ist noch nicht so 100%-ig das, was ich mir vorstelle, aber wir waren beide trotzdem zufrieden.

Produkte;
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel -  Super Bonder Golden nails 
-Make Up Gel "Rose" - Golden Nails
-Naturweiß -Tailored Nails
-Builder Gel Milky pink- Tailored Nails
-Cleaner - Nail Expert
-High Shining Gel 2.0 - Tailored Nails 



Da wir einen sehr natürlichen Look wollten, habe ich ein milchiges Naturweiß von Tailored Nails genommen. Wenn man jedoch möchte, dass die weißen Spitzen mehr hervor stechen, dann sollte man ein stärker deckendes weiß nehmen, was ich auch bald mal machen möchte. 

Begeistert bin ich von dem Make up Gel von Golden Nails. Es sieht sehr natürlich aus und ist dennoch nicht langweilig und es deckt auch sehr gut, so das man dünn arbeiten kann. 

Eure SunShine :) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena