Sonntag, März 30, 2014

Frühlings-Nägel :)

Hallo meine Lieben,

da uns die Sonne doch schon ziemlich verwöhnt hat in diesem Monat, dachte ich mir, ich passe dann auch mal die Nägel dem Wetter an.

Bei meiner letzten Bestellung bei Golden Nails habe ich mir 4 neue Farbgele ausgesucht und bin wieder mal super zufrieden mit deren Deckkraft und Konsistenz. Ich bin regelrecht begeistert von Ihnen und werde auch weiterhin dort nach Schnäppchen schauen, denn oft sind dort Gele zischen 99 Cent und 4 Euro zu haben.

Hier also nun eine der neuen Farben. Ich habe mich mal wieder für ein Fullcover entschieden und diese mit ein bisschen Glitzer und Blümchen-Stickern aufgemotzt.
Die Sticker habe ich schon eine ganze Weile aber so richtig wollten sie nie zu einem Design passen.
Hierzu gefallen mir sie aber sehr.



Produkte:
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel - Nail Expert
-Farbgel "Angela" - Golden Nails
-Multiglitter von Jet Set Beauty
-Builder Gel von Nail Epert 
-Cleaner - Nail Expert
-High Gloss Finish Gel -Nail Expert

Nach langer Zeit mal wieder ein lila Ton. Er schimmert leicht und gefällt mit total gut. 
Was habt ihr derzeit auf den Nägeln? Eher dunkel oder helle Farben? 

Eure SunShine 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena