Montag, März 03, 2014

Zurück zu pink!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt den Montag gut überstanden.
Ist doch kaum zu glauben, wir haben März!! War nicht gerade erst Silvester.. ?? Also ich habe keine Ahnung wo die letzten beiden Monate geblieben sind aber auf jeden Fall wurde es wieder Zeit für neue Nägel.

Nach den ganzen dunklen Farben, brauchte ich mal wieder was knalliges, schließlich steht der Frühling ja schon merklich in den Startlöchern. Wobei die Farbe schon eher sommerlich ist, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.


Eigentlich wollte ich auf Glitzer verzichten, allerdings haben sich beim aushärten der Farbe auf zwei Nägeln ein paar Bläschen gebildet, die ich dann mit dem Glitzer überdeckt habe.
Ich habe das Farbgel so dünn wie möglich gearbeitet aber bei den beiden wohl doch nicht dünn genug.
Dennoch denke ich, dass das Ergebnis ok ist.

Produkte:
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel - Nail Expert
-Farbgel summer pink von Jolifin 
-Multiglitter von Jet Set Beauty
-Builder Gel von Nail Epert 
-Cleaner - Nail Expert
-Stempellack weiß- Nail Expert
-Stamping Schablone Konad
-High Gloss Finish Gel -Nail Expert


Ich habe heute auch wieder eine kleine Bestellung bei Golden Nails getätigt. Sobald die neuen Farben da sind, werde ich sie euch natürlich zeigen. 

Habt eine schöne Woche!

Eure SunShine :) 

2 Kommentare:

  1. boaa der Frühling kommt und wie immer ein sehr schönes Design!! Das ist echt süß mit den Schmetterlingen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina!! Entscheidung fiel dieses mal zum Glück nicht zu schwer, da ich gerade Blümchen hatte. :)

      Löschen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena