Dienstag, Oktober 21, 2014

Zeit für den Herbst look- Gelnägel

Hallo ihr Lieben,

natürlich habe ich meinen Nägel auch wieder einen neuen look verpasst und mich nach langem hin und er für einen schimmernden Nougat Ton entschieden. Passend dazu einen braunen Stempel mit etwas Goldschimmer. Die Farbe wirkt in Natur etwas dunkler als auf dem Foto.

Gelnägel - Nougat mit braunem Stempel
Produkte;
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel -  Super Bonder Golden nails 
-Builder Gel Milky pink- Tailored Nails
-Farbgel "Nougat" - Golden Nails 
-Stempelschablone - Konad
-Stempellack - Jolifin 
-Cleaner - Nail Expert
-High Shining Gel 2.0 - Tailored Nails 



Mir gefallen sie sehr, auch wenn es erstmal etwas ungewohnt ist so eine dezente Farbe auf den Nägeln zu haben. Nach den knalligen Sommerfarben ist das schon eine Umstellung.

Aber langweilig sind sie trotzdem nicht, oder?

Eure Sunshine :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena