Montag, März 18, 2013

Welcome back Mister Timberlake

Ja, er ist zurück. Nach 7 Jahren ist nun das lang ersehnte Album von Justin Timberlake erschienen. Die Erwartungen waren hoch.... und nach einem Wochenende dauerhören kann ich guten Gewissen´s sagen: Prädikat hörenswert :) 
Es groovt und der Funke springt einfach über. "The 20/20 Experience" ist ein guter Mix aus Soul, R&B und Hip Hop. 
Neu erfunden hat er sich nun nicht gerade, Spaß bringt die Platte aber auf jeden Fall. Dem einen oder anderen mögen die Songs zum Teil etwas zu lang geraten sein aber das ist geschmackssache. 
Auch sind es vielleicht nicht die Party und Dancefloor-Knaller aber man kann sich damit gut einstimmen und spätestens bei "Let the groove get in" kann man nicht mehr still sitzen.
 "Don´t hold the wall" hat einen indischen touch durch die Trommeln, dass spricht mich natürlich sofort an. Und bei "That girl" muss sogar ich mitschwingen, soviel Soul hat das Stück. Auf jeden Fall bleiben einem viele der Songs im Ohr, auch dank Justin´s unverkennbarer Stimme. Welcome back Mister Timberlake.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena