Sonntag, März 24, 2013

Ein Sonntag zum genießen....

Für viele wohl der schönste Tag der Woche, Sonntag.
Ich bevorzuge ja eigentlich mehr den Samstag aber was gibt es schöneres als den Ruhetag zum Wohlfühl-Beauty Tag zu machen? 
Also her mit dem Peeling und der Feuchtigkeitsmaske, dazu eine Haarkur und zum Schluss auch noch neue Nägel.


Nach 3 Wochen grellem pink als Fullcover war mir nun nach etwas dezenterem und habe mich dann für "silk Macchiato" von Jolifin entschieden. Es hat einen schönen,  leichten Schimmer,  erinnert mich aber von der Farbgebung her mehr an eine Mischung aus Caramel und Aprikot. So ein wenig wie Frühlingssonne, oder? Und auf den Frühling warten wir doch alle schon sehnsüchtig.... 

 









 




Produkte: 
-Primer Soft-Nail-Expert 
-Grundierungsgel-Jolifin Studioline
-Camouflage Gel - Nail-Expert 
-Future Gel Special Edition 4plus - Jolifin
-"Silk Macchiato" - Jolifin
-Cleaner -Nail-Expert
-Stempellack weiß - Nail-Expert



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena