Freitag, April 19, 2013

Ich liebe pink!

Ich kann ja nicht anders...
Wenn ich mich bei meinen Nägeln für eine Farbe entscheiden muss, dann läuft es sehr oft zu pink hinaus. 
Nachdem ich nun Honey´s Nägel mit dem super tollen blau verschönert hatte, habe ich dann meine am nächsten Tag in Angriff genommen. Von dem neuen Glitzer hat Honey ja schon erzählt und es funkelt so schön, da konnte ich beim pink eben nicht widerstehen.

Und was sagt ihr dazu? 


Produkte:  
-Primer Soft-Nail-Expert
-Grundierungsgel-Jolifin Studioline
-Pink passion colour gel - Nail-Expert
-Multiglitter von Jet Set
-Selex Gel dick von Jolifin
-Cleaner -Nail-Expert
-Stempellack weiß - Nail-Expert
-Stamping Schablone von Konad 
-Hochglanzversiegeler von Jolifin








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena