Montag, April 15, 2013

Mal was ganz anderes!

Und wieder sind 4 Wochen vorbei und wie jedes Mal wenn meine Nägel gemacht werden sollen, stehe ich vor der Frage: " Was machen wir denn heute?".

Dieses Mal war die Frage jedoch relativ schnell beantwortet: Das neue Glitzer von Jet Set Beauty - Mixglitter Extreme musste es sein. Sunshine und ich haben bereits sowohl günstige als auch hochwertige Glitter ausprobiert und dieses mal hat es sich bewiesen, dass es manchmal doch besser ist mehr Geld zu investieren.

Und das ist das Ergebnis, mit dem wir sehr zufrieden sind:





Produkte:
-Primer Soft-Nail-Expert
-Grundierungsgel-Jolifin Studioline
-Multiglitter von Jet Set
-Selex Gel dick von Jolifin
-Cleaner -Nail-Expert
-Stempellack weiß - Nail-Expert
-Stamping Schablone von Konad 
-Hochglanzversiegeler von Jolifin

Lasst uns doch durch einen kurzen Kommentar wissen wie Euch die Nägel gefallen.

Eure Honey







1 Kommentare:

  1. Hallo Honey, der Style ist prima :-) Nur die Farbe habe ich bisher selten bei Dir gesehen. LG Westiekönigin

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena