Samstag, April 27, 2013

Kennt Ihr Pinterest?

Auf der Suche nach Ideen, egal in welche Richtung stöber ich zu gerne auf der Seite von Pinterest. Dort kann man von Architektur bis hin zu  Zitaten eigentlich alles finden.

Ich schaue dort gerne nach Dekoideen....und das Ergebnis sah dann wie folgt aus:




Wie bin ich vorgegangen:

Ich habe mir als erstes 3 Leinwände im Format 70 x 50 cm besorgt. Diese bekommt ihr im Bastelladen oder könnt sie auch im Internet bestellen. Die Buchstaben "LOVE" sowie das Herz habe ich beim Dänischen Bettenlager gefunden für ca. je 6,- €. Die Buchstaben "HOME" bei KIK, der Preis lag auch bei 6,- €.
Da mir das Rot nicht gefiel, habe ich als erstes die Buchstaben mit schwarzer Acrylfarbe übermalt.
Dann habe ich geschaut wo ich was platzieren möchte und mehrere Varianten ausprobiert.
Danach ging es ans malen, benutzt habe ich die Farbe Intro Acrylic Violet von Reeves. Die Buchstaben sind mit Pattex "Kleben statt Bohren" Kleber befestigt. Am Herz befand sich eine Öse durch die ich einen schwarzen Schnürsenkel durchgezogen und dann an der Rückwand mit Reißzwecken befestigt habe.

 




Ihr könnt mir auch gerne auf Pinterest folgen.

http://pinterest.com/0406Honey/

Eure Honey



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena