Donnerstag, Oktober 03, 2013

Produkt Test: GG&L Parfum "Night Star"

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch mal einen Eindruck von meinem neuen Parfum vermitteln. ;)

Es ist das Parfum "Night Star" von George, Gina & Lucy. Die Marke ist vor allem für Handtaschen bekannt, deren typisches Merkmal ein Karabinerhaken ist.

George Gina & Lucy "Night Star"

Ich mag schwere und süße Düfte. Daher war ich auch sehr gespannt auf dieses Parfüm, da die Beschreibung sehr ansprechend war.













Die Verpackung hat einen gewissen Glamour Faktor, man kann ihn aber auch als etwas übertrieben beschreiben. Die Farbkombination gold-lila finde ich persönlich nicht ganz so gut gelungen. Vor allem der Flakon selbst wirkt durch die glänzende Folie irgendwie ein wenig billig. Alles ein bisschen zu viel des guten wie ich finde.
Ich mag es lieber schlicht und edel. Und nicht so protzig.

Allerdings mag ich den Verschluss des Flakons, da dieser nicht so locker sitzt. Das schwarze Band oben löste sich bei meinem leider schon ein wenig.












Nun zum Duft selbst. Da war ich ziemlich enttäuscht, zumindest im ersten Moment, denn er wirkt sehr stark und holzig. Fast penetrant. Ich konnte mir zunächst nicht vorstellen dieses Parfum zu benutzen.
Aber nach einer Viertelstunde war der Duft sehr angenehm und hat sich auf der Haut sehr schön entwickelt. Nun konnte man alle Nuancen davon entdecken und ich muss sagen, dass er mich positiv überrascht hat. Ein holziger Ton, gemischt mit süßen, schweren Blumen. Erdig, orientalisch-sinnlich aber trotzdem nicht zu aufdringlich.

Meine Freundin hat diesen Eindruck ebenfalls bestätigt.

Manchmal hatte ich leider den Eindruck, dass der Duft schnell verfliegt. Es kann aber auch sein, dass ich ihn einfach nicht mehr wahrgenommen habe.

Es ist wirklich ein schwerer Duft und wird nicht jedem gefallen, auch ich kann nicht sagen, dass es mein Lieblings-Parfum wird, aber es ist ein femininer Duft der durchaus seine Wirkung hat.



Eure
SunShine        

1 Kommentare:

  1. Hallo,
    Diese Phänomen ist mir auch schon mal aufgefallen. Da habe ich mich entschlossen meine Sammlung der Damendüfte zu erweitern ging deshalb in einen Laden und probierte ein wenig herum. Doch ich wurde nicht fündig. Ein oder zwei hab ich mir auf die Arme gesprüht. Doch zu hause angekommen hat sich dann der Duft erst so richtig entfaltet. Das hat mir dann so gut gefallen, dass ich den Damenduft gleich online bei Douglas bestellt habe. Manchmal muss man dem Duft nur ein wenig Zeit lassen um aktiv zu werden :)
    Lg, Susi

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena