Montag, Januar 27, 2014

Neues Gel, neues Glück...

Hallo ihr Lieben,

da ich von einigen Jolifin Farben enttäuscht bin, habe ich mich mal weiter umgesehen und verschiedene Stores ausfindig gemacht, die für Bestellungen in Frage kommen.
Ich lese oft in Foren oder bei Facebook die Meinungen und Empfehlungen von Profis aber leider kann man nicht bei allen Anbietern ohne Gewerbeschein bestellen.

Golden Nails bietet aber diese Möglichkeit und daher habe ich dort mal einen Kauf gewagt. Ich habe viele gute Meinungen über deren Produkte gelesen, vor allem, dass die Qualität für diese Preisklasse wirklich top sein soll. Trotzdem habe ich erstmal im Sale bzw. bei den Angeboten gestöbert.
Für diese 4 Farben habe ich mich dann entschieden: Infinite, Nougat, Wicked & Mauve Mystic.


Erstmal muss ich sagen, dass die Lieferung super schnell war. Donnerstag morgen bestellt, Freitag schon geliefert. Das hat mich total gefreut. 

Da ich zu neugierig war, konnte ich nicht lange warten und musste ein bisschen testen. 
Das ist jetzt nichts großartiges, aber ich wollte einfach gerne sehen, wie sich die Gele verarbeiten lassen und ich bin wirklich angetan von ihnen. 
Schöne mittel- bis dickviskosige Konsistenz die sich gut auftragen und verteilen lässt. Außerdem sind sie super deckend, heißt man kann sehr dünn arbeiten. 
Zudem gefallen mir die kleinen extra Deckel unter dem Schraubverschluss. 

Natürlich mussten meine Nägel dann auch dran glauben, denn in die Farbe Mauve Mystic habe ich mich gleich verliebt. 

Ich habe dieses mal 2 Fotos gemacht, denn auf dem ersten mit Blitz, wirkt die Farbe etwas verfälscht. 



Das ganze dann nochmal am Tag, ohne Blitzlicht. 


Produkte:
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel - Nail Expert
-Farbgel Mauve Mystic von Golden Nails 
-Glitzer von Nail Expert
-Builder Gel von Nail Epert 
-Cleaner - Nail Expert
-Stempellack weiß- Nail Expert
-Stamping Schablone Konad
-High Gloss Finish Gel -Nail Expert

Weiterhin absolut begeistert bin ich vom High Gloss Finish Gel von Nail Expert. Das gibt einfach einen super tollen und langanhaltenen Glanz. 


Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Woche :) 
Eure SunShine

2 Kommentare:

  1. Von gold nails habe ich auch viel gehört, aber noch nicht getraut zu bestellen...sind super schöne Farben und dein Design ist auch klasse. Die jolifin farbgele sind so ne Sache...man muss echt Glück haben, sonst sind die zu flüssig und man 100%decken sind die auch nicht...

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina..
    schau doch mal bei Golden nails im sale nach, wenn du mal wieder Lust hast auf neue Farben. Da ist dann der Verlust nicht so hoch, wenn du nicht zufrieden bist.
    Aber mir gefallen die Farben sowie die Konsistenz/ Verarbeitung sehr gut.
    Wie du schon sagst, Jolifin ist eine Glücksache. Es sind ja auch tolle Farben dabei..aber die letzten waren kein großes Highlight.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena