Sonntag, Mai 11, 2014

Kirschblüten Nägel

Hallo meine Lieben, 

waren das nicht schon wunderschöne Frühlingstage? Also hier im Norden schien durchgehend die Sonne und das hat richtig Lust auf mehr gemacht. 
Leider wird es nun wieder kühler aber das heißt ja nicht, dass man nicht Frühling auf den Nägeln haben kann. :) 

Entschieden habe ich mich für ein schlichtes rosa das sanft schimmert. Da ich nicht zu detailverliebt sein wollte, habe ich ein Fullcover gewählt und dazu einen Kirschblüten Stempel. 

Normalerweise trage ich die Farbe unter dem Aufbau auf, doch damit ich beim nächsten etwas Zeit einsparen kann und nicht wieder alles komplett abfeilen muss, habe ich dieses mal den Aufbaiu zuerst gemacht. 






Produkte:
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel - Super Bonder - Golden Nails
- Farbgel "Chantal" - Golden Nails 
-Builder Gel von Nail Epert 
-Cleaner - Nail Expert
-High Gloss Finish Gel -Nail Expert


Mit dem neuen Haftgel von Golden Nails bin ich sehr zufrieden und auch Honey´s Nägel halten bombenfest. Dieses kann ich Euch also nur ans Herz legen. 

Außerdem habe ich an meiner Feiltechnik gearbeitet, da ich mit dem Stresspunkt und den Seitenlinien bei anderen noch Probleme habe. Also heißt es weiter üben.

Die Videos von Pipi´s Nailboxx haben mir da schon sehr geholfen. Außerdem mag ich ihre offene und direkte Art. ;)  
Ihr könnt ja auch mal bei ihr rein schauen. Vielleicht könnt ihr euch da auch noch etwas abschauen.

Eure
SunShine

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena