Sonntag, Mai 18, 2014

Zeigt her Eure Nägel

Hallo meine Lieben!!

Zeit für ein paar neue Designs, oder?
Heute kann ich Euch sogar 3 neue Modellagen zeigen, denn nach Honey habe ich nun ein neues Modell an dem ich experimentieren darf. ;) Meine Azubine steht auch total auf Nägel und da bot es sich einfach an.

Dann fangen wir doch auch gleich mit ihren Nägeln an. Sie wollte einen dunklen, eleganten Ton und wir haben uns dann für Purple Planet von Jolifin entschieden. Ich bin von der Farbe immer noch nicht überzeugt, da sie im Tiegel einfach ganz anders wirkt als auf dem ausgehärteten Nagel.
Aber die Hauptsache ist ja, dass die Person die sie trägt, zufrieden ist. :) Und das ist sie, auch wenn man denken könnte, es wäre schon wieder Weihnachten. ;)


Produkte:
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel - Super Bonder - Golden Nails
- Farbgel "Purple Planet" - Jolifin 
-Builder Gel von Nail Epert 
-Stamping Schablone - Konad
-Stampinglack - Nail Expert
-Cleaner - Nail Expert
-High Gloss Finish Gel -Nail Expert



 Dann waren Honey´s Nägel wieder dran. Es war ganz schön viel Feil Arbeit um die alte Feder/ Glitzer Modellage wieder runter zu bekommen und nach dem dunklen lila hatte Honey Lust auf einen helleren Muster Mix. Fullcover in türkis auf Daumen, Zeigefinger und kleinem Finger, silber Glitzer auf dem Mittelfinger und dunkles grau in Fullcover auf dem Ringfinger mit einem weißen Stempel.
Wir sind beide begeistert gewesen von dem Ergebnis, dass ihr nun hier sehen könnt:

Produkte:
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel - Super Bonder - Golden Nails
- Farbgel "Sea breeze" - Nail Expert
-Microglitter "Silver 07" - Nail Expert
-Farbgel "Noble grey" - Jolifin
-Builder Gel von Nail Epert 
-Stamping Schablone - Konad
-Stampinglack - Nail Expert
-Cleaner - Nail Expert
-High Gloss Finish Gel -Nail Expert

Auch wenn es sich nach viel anhört, so ist es doch eine wirklich schnelle Modellage, da eigentlich nur im Fullcover gearbeitet wird.
Das Microglitter hatte ich gerade neu bestellt und kann es nur empfehlen. Es deckt super und ich konnte mir eine farbige Grundierung sparen. Ich habe noch 2 weitere Farben davon bestellt und bin gespannt ob diese genau so deckend sind.
Das Glitter habe ich natürlich unter den Aufbau gearbeitet, bei den anderen Nägeln habe ich die Farbe auf den Aufbau aufgetragen.
Was sagt ihr dazu? 

Zu guter letzt waren dann auch meine Nägel dran. Nach meinem Fullcover hatte ich nun Lust auf French Design und da ich bei Nail Expert wieder ein paar Farben bestellt hatte, wollte ich die Farbe Daiquiri Metallic ausprobieren.
Leider habe ich kein passendes Glitzer gehabt, aber Colour Blocking geht ja auch, oder?
Ein wenig Pink kann ja nie schaden. Dazu noch zwei verschiedene Stempel und fertig war der Look.


Produkte:
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel - Super Bonder - Golden Nails
- Farbgel "Daiquiri Metallic"
-Multiglitter - Jet Set Beauty
-Builder Gel von Nail Epert 
-Stamping Schbalone - Konad
-Stampinglack - Nail Expert 
-Cleaner - Nail Expert
-High Gloss Finish Gel -Nail Expert

 Die Farbe schimmert leider nicht so sehr, wie ich es mir von den Fotos auf der Seite erhofft habe. Am besten sieht man den Schimmer auf dem kleinen Finger und dem Zeigefinger. 
 Mir gefällt die Farbe dennoch gut.  Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich sehr gerne Stempel benutze. Es ist für mich die einfachste und sauberste Art schöne Akzente zu setzen. Mit Malerei habe ich es nicht so und gerade wenn man sich selbst die Nägel macht, wäre das mit der schwächeren Hand wirklich eine Qual. 
Daher stempel ich und habe hier die Motive immer mal wieder anders gesetzt. So wirkt jeder Nagel ein wenig anders. 


Und wie findet ihr die unterschiedlichen Designs? Sagt euch eins besonders zu? Welches mögt ihr so gar nicht? 
Eure Meinung ist gefragt. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure SunShine

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena