Montag, Juli 21, 2014

Sommer Nägel!!!

Hallo meine Lieben,

wir sind Weltmeister!!!!!!!!!! :)  (Alle die sich nicht für Fußball interessieren, mögen es mir nachsehen.... )
Was waren das für unglaubliche 4 Wochen!?!
Ich habe versucht die meisten Spiele zu gucken und es ist mir auch, bis auf ein paar Nacht Spiele, tatsächlich gelungen.

Ich habe mitgefiebert, gezittert, angefeuert und am Ende, in einem nervenaufreibenden Spiel, haben es unsere Jungs geschafft und Argentinien mit 1:0 besiegt. Der Hammer!! Das Tor von Mario Götze wird einem wohl ewig in Erinnerung bleiben! :))

Der ganze Alltag drehte sich nur noch um Fußball. Im Büro wurde getippt, überall gab es nur ein Thema, zumindest in meinem Umfeld. Dadurch bin ich natürlich nicht zum posten gekommen, aber das hole ich nun hiermit nach.

Nebenbei ist ja nun auch der Sommer bei uns eingefallen und wir hier im Norden ächzen ganz schön unter der Hitze. Ich habe versucht, so oft wie möglich ins Freibad zu flüchten. Dort hält man es ja noch am besten aus.
Aber auch die Nägel mussten zwischendurch mal gemacht werden. Und dies sind nun meine Designs der letzten Wochen.

Angefangen mit Pastel Tönen in Mint und Lachs, dazu Stempel und Glitzer bzw. Kügelchen:


 Produkte:
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel -  Super Bonder Golgen nails 
-Farbgel "Candy green"  Nail Expert 
-Farbgel "Salmon" Jolifin
-Multiglitter von Jet Set Beauty
-Builder Gel von Nail Epert 
-Cleaner - Nail Expert
-Stempelschablone - Konad 
-Stempel Lack - Nail Expert 
-High Gloss Finish 
Gel -Nail Expert


Die Farben gefielen mir total gut und ich habe es an der anderen Hand genau entgegengesetzt gemacht. Also den Ringfinger & Daumen in Mint und den Rest in Lachs. 
Außerdem habe ich die Nägel etwas runter gefeilt. Ist mir allerdings nicht so gut gelungen, da brauch ich noch viel mehr Übung. Aber ansehnlich waren sie trotzdem ;) 


Danach brauchte ich mal wieder eine Knaller Farbe und da es so heiß war bei uns am Wochenende, hatte ich keine Lust auf aufwändige Designs und habe mich für ein einfaches Fullcover entschieden. Die Farbe heißt Super pink und die ist auch tatsächlich super. Super deckend und leuchtet fast wie ein Neon Ton. Endlich mal wieder eine tolle Farbe von Jolifin. 
Versiegelt habe ich mit einem Glimmer Versiegeler, damit noch ein wenig schimmer auf den Nägeln ist. 

Was sagt ihr? 

Produkte:
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel - Super Bonder - Golden Nails
-Farbgel  "Super Pink" Jolifin
-Builder Gel Milky von Nail Epert 
-Cleaner - Nail Expert
- Glimmer Versiegeler - Jolifin


Bei meiner letzten Bestellung bei Nail Expert habe ich mir das Milky Aufbaugel gegönnt und es bei diesen Nägeln auch einfach mal ausprobiert. Sieht man nun natürlich nichts von und ist mehr für Babyboomer oder French gedacht. 
Es ist eher mittelviskosig und ich hatte so meine Probleme, da es wie gesagt sehr warm war, lief es ziemlich schnell in die Ränder. Ich musste also flott arbeiten. Naja, so kann man auch Tempo lernen. ;)  Zum verlängern auf Schablone war es mir tatsächlich zu flüssig. Wobei ich denke, dass dies wirklich nur am heißen Wetter lag.  
Es war etwas ungewohnt so eine milchige Schicht zu haben, ließ sich aber toll befeilen. 
Bin nun gespannt auf die Haftung und werde Euch dementsprechend berichten. 

Habt noch eine tolle Woche und genießt das Wetter! :) 

Eure SunShine. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena