Montag, Juli 28, 2014

SOS - Nagel Reparatur



Hallo meine Lieben, 

leider haben sich auf meiner letzten Modellage Risse gebildet im Glimmer Versiegelungsgel. :( 
Dieses Problem ist wohl häufig vorgekommen beim  Pink Glimmer Versiegelungsgel von Jolifin, wie ich beim googeln herausgefunden habe. Es gab mehrere Tipps, wie z.B. ein weiches Aufbaugel zu benutzen, da dass Glimmer Versiegelungsgel zu hart aushärtet und dann leicht bricht. 
Nun wollte ich aber nicht die ganze Modellage wieder entfernen und habe einen anderen Tipp befolgt, die Glimmer Versiegelung einfach mit einer normalen Versiegelung zu überziehen. 

Somit machte ich mich an die Reparatur, bevor die Risse sich zum Aufbaugel durcharbeiten. 
Ich habe so gut wie möglich versucht es zu fotografieren und wenn ihr das Foto zoomt könnt ihr die Risse auf dem ersten Bild vielleicht auch erkennen. 

Insgesamt waren 5 Finger betroffen und ich habe bei diesen dann die Versiegelung wieder runter gefeilt und musste dann auch das Farbgel neu auftragen. Wichtig bei solchen Reparaturen ist, dass Farbgel nicht ganz ans Nagelbett zu setzen. Schließlich ist die Modellage ja schon eine Woche alt und alle Finger sollten gleich aussehen. 
Danach habe ich dann das Glimmer Gel wieder aufgetragen, wie ihr es auf den Fotos sehen könnt. Zum Schluss habe ich es dann mit meinem normalen Versiegeler von Nail Expert versiegelt. 



Nun hoffe ich natürlich, dass sich nicht wieder Risse bilden. 
Drückt mir die Daumen. :) 

Eure SunShine! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena