Donnerstag, August 07, 2014

Schlicht und einfach..

Hallo meine Lieben, 

hier mal wieder ein neues Design das ich meiner Azubine zaubern durfte. 
Gewünscht war schlicht, festlich und nicht zu lang für eine Silberhochzeitsfeier. Dem Wunsch habe ich natürlich entsprochen und mich für eine Schablonenverlängerung mit milchigem Aufbau entschieden. Dazu dann einen weißen Stempel und etwas silber Glitzer. 




Produkte:
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel - Super Bonder - Golden Nails
-Builder Gel Milky von Nail Expert 
-Stempel Schablone Konad
-Stempel Lack weiß - Nail Expert
-Multiglitter silber - Jet Set Beauty
-Cleaner - Nail Expert
- Glimmer Versiegeler - Jolifin



Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende. :) 

Eure 
SunShine 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena