Dienstag, September 09, 2014

Neue Gele- Tailored nails!

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mal wieder auf youtube unterwegs war und ein Video von der Pipi aus Wien gesehen habe, war ich ganz angefixt von den Farbgelen von Tailored nails.

Ich hatte Glück und man kann ohne Gewerbeschein dort bestellen und so machten sich zwei neue Farben und auch neue Aufbaugele auf dem Weg zu mir.

Zum ersten mal habe ich Fieberglasgele bestellt. Pipi hatte diese auch vorgestellt und davon geschwärmt, dass die Gele sich nicht erhitzen in der Lampe.
Das hörte sich natürlich super an und Fiberglas wollte ich eh mal ausprobieren. Als ich dann noch das Angebot gesehen hatte, Fiberglas Gel (cool reaction) und Fiberglas Gel milky pink (c.r) im Doppelpack, habe ich zugeschlagen.

Ein neues Versiegelungsgel brauchte ich langsam auch und habe dann das High Shining Gel V 2.0 genommen, da es sich ähnlich anhörte wie das High Gloss von Nail Expert.
Ich bin gespannt wie sich das bewähren wird.

Bei den Farben habe ich mich für Heartbreaker und Warhammer entschieden. Sicherlich sind diese Farbgele etwas teurer in der Anschaffung aber ich kann nur sagen, es lohnt sich!!
Ich bin so begeistert von er Deckkraft und der Brillianz der Farben, einfach der Hammer.



Das Fiberglasgel war erstmal ungewohnt für mich, da es eben etwas grisselig ist durch diese Fasern aber es ist schön standfest und damit kann ich sehr gut arbeiten. 
Ich hatte also keine Probleme mit dem auftragen oder dem Aufbau und (!!!) es wurde tatsächlich nicht heiß! Nicht einmal. 

Ich bin vor allem im Sommer empfindlich was die Hitze Entwicklung angeht, aber toi toi toi. Da gab es keine Probleme. 
Das Milky pink ist etwas flüssiger in der Konsistenz, hat aber auch keinerlei Hitze Entwicklung. :) 

Natürlich musste ich das ganze auch bei Honey testen. Sie ist wesentlich empfindlicher und ich war gespannt auf ihre Reaktion. Sie hatte bei zwei Fingern ein leichtes Wärmegefühl, aber auch bei ihr hat es nicht gebrannt. Das war schon mal sehr erfreulich. ;) 

Was ich vor allem bei den Farbgelen toll finde, sind die Tiegel. Es ist nicht einfach die übliche Verpackung, sondern sie haben ein hübsches Design und sind höher. Das heißt vom Gel bis zum Rand ist ein guter Abstand. Man kann auch sagen, die Tiegel sind nur zur Hälfte gefüllt, was ein auslaufen und überquellen des Gels verhindert. 
Ein absoluter Plus Punkt.   

Von der Deckkraft habe ich ja schon geschwärmt. Die ist wirklich klasse und gerade wenn man auf dem Aufbau arbeiten möchte, sind diese Gele perfekt! Man kann super dünn auftragen, was einfach toll ist. Die beiden Farben die ich gekauft habe schimmern so schön. Ein Traum! 

Solltet ihr also mal auf der suche nach neuen Gelen sein oder mal was neues ausprobieren wollen, kann ich Tailored Nails da nur empfehlen. 


Eure Sunshine 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena