Freitag, September 12, 2014

Gel Nägel 2.0

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja von den neuen Produkten von Tailored Nails berichtet und möchte euch nun natürlich auch zeigen wie die Endergebnisse aussehen.

Mir habe ich die Farbe heartbreaker gegönnt und ich bin einfach nur begeistert. Es ist ein knalliges pink-rot mit einem Goldschimmer.
Leider wird keines meiner Fotos der Wirkung der Farbe gerecht. Aber eins musste ich ja nehmen. ;)

Beim Design fiel die Wahl nicht sehr schwer. So eine tolle Farbe braucht nicht viel Gedöns drum herum. Ich wollte das die Farbe so richtig gut zur Geltung kommt und daher ein Fullcover gewählt. Allerdings wollte ich auch sehen, wie sich die Farbe nur auf den Spitzen macht. Das habe ich dann auf Ringfinger und Daumen ausprobiert.


Fiberglas Gel Nägel in rot-pink 
Produkte: 
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel -  Super Bonder Golden nails 
-Fiberglas Gel cool reaction - Tailored Nails
-Farbgel "Heartbreaker" - Tailored Nails
-Cleaner - Nail Expert
-High Shining Gel 2.0 - Tailored Nails 


Honey ist schon im Herbstmodus und hatte Lust auf eine dunklere Farbe, daher hatte sie sich das Warhammer ausgesucht und ist ebenfalls total begeistert. 
Die Farbe schimmert je nach Lichteinfall anders. Es hat einen Pflaume, sowie einen braun Touch. Wirklich eine tolle Farbe.

Fiberglas Gel Nägel 

Produkte: 
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel -  Super Bonder Golden nails 
-Fiberglas Gel cool reaction - Tailored Nails
-Farbgel "Warhammer" - Tailored Nails
-Cleaner - Nail Expert
-High Shining Gel 2.0 - Tailored Nails 



Das Versiegelungsgel gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Bin mal gespannt wie lange der Glanz anhält. :) 

Was sagt ihr zu den Farben? Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht mit Fiberglas Gelen? 

Eure SunShine

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena