Freitag, April 12, 2013

Wie Honey zum malen / Pinsel schwingen gekommen ist.

Für kreative Dinge habe ich mich schon seit meiner Schulzeit interessiert, dieses Interesse ist jedoch für eine ganze Weile eingeschlafen. Vor ca. 2 Jahren ging es mir gesundheitlich nicht so gut und ich musste für eine geraume Zeit ins Krankenhaus. Dort fand ich dann die Zeit mich wieder mit der Malerei zu beschäftigen.

Bin ich kreativ oder künstlerisch begabt? Ich denke das liegt immer im Auge des Betrachters.
Für mich ist malen Entspannung, Ruhe und Abschalten vom Alltag.

Um einen Eindruck davon zu bekommen was ich male kommen nun ein paar Bilder.

Mein Gedanke dabei: Einfach mal loslegen und schauen was dabei raus kommt.



 

 
Dieses Bild habe ich auf Wunsch gemalt.
 


 

 
Meine Lieblinge:
 


 
Dieses Bild war ein Geburtstagsgeschenk für meine ehemalige Arbeitskollegin.
 


 


Hier habe ich mich in der Verarbeitung von Strukturpaste versucht.

 
Ich denke dieses Bild spricht für sich. ;-)
 
 
 
Eure Honey
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena