Mittwoch, November 27, 2013

Herbst-/ Winter Nägel

Hallo ihr Lieben..

Endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu schreiben. Ich bin leider immer noch beruflich ziemlich eingespannt, da bleibt kaum Zeit für etwas anderes.
Aber für Nägel natürlich schon. :)

Honey und ich haben vor ein paar Wochen Glück gehabt und konnten beim Jolifin Shop in Hamburg Schnäppchen schießen. 50% auf alles, dass hieß für uns, ein paar neue Farben und andere Spielereien, wie Weihnachts-Stempelmotive usw.

Natürlich musste ich eine der neuen Farben gleich ausprobieren. Leider sieht man auf dem Foto nicht, dass die Farbe leicht glitzert. Es sind kleine pinke Glitzer Punkte darin.
Wirkt in natura wirklich schön.

Hier also meine aktuellen:

Produkte:
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel - Nail Expert
-Farbgel Purple Planet - Jolifin 
-Cleaner - Nail Expert
-Stempellack weiß- Nail Expert
-Stamping Schablone Konad
-Hochglanzversiegeler -Jolifin


Davor habe ich mich mal an ein grünes Design gewagt. War im ersten Moment ungewohnt, denn grün ist nicht unbedingt eine Farbe die ich auf den Nägel sehe. Aber ich wollte mal was ausprobieren und sie haben mir auch wirklich gefallen. Hatte was von Waldfee ;) Was sagt ihr? 

Produkte:
-Primer Soft -Nail Expert
-Haftgel - Nail Expert
-Farbgel  - Jolifin 
-Cleaner - Nail Expert
-Stempellack weiß- Nail Expert
-Stamping Schablone Konad
-Hochglanzversiegeler -Jolifin


Jetzt wird es dann langsam Zeit sich Gedanken um ein Weihnachtsdesign zu machen. Aber etwas Zeit ist ja noch.. :) 

Alles Liebe, 

Eure SunShine 

4 Kommentare:

  1. Das sind ja sehr schöne Designs. Kannst du das hochglantzersiegelungs gel von jolifin weiter empfehlen? Ich habe überlegt es mir auch zu holen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, danke für das Lob :))
    Was den Hochglanzversiegeler angeht.. Im Grunde bin ich schon zufrieden. Es ist allerdings sehr dünnviskosig und muss satt aufgetragen werden. Nach 2 Wochen verliert sich der Glanz so langsam.
    Ich möchte jetzt das High Gloss von Nail Expert ausprobieren. Muss wohl auch satt aufgetragen werden, habe aber nur gutes darüber gelesen.
    Werde dann auf jeden Fall berichten.

    AntwortenLöschen
  3. Die Grünen finde ich Klasse!!!!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

© 2011

HoneynSunShine
, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena